Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17 Uhr


Wie bleibt der Rand am Rand inkl. Stimmgewitter Augustin!

 

Musikalisch unterstützt vom Augustin Stimmgewitter findet am 14.12.2011 in der Fachbuchhandlung des ÖGB-Verlags die Präsentation des Buchs "Wie bleibt der Rand am Rand" statt. Bei Punsch und Musik kann man sich ab 17 Uhr auf die Präsentation vorbereiten, anschließend findet die Lesung und Diskussion statt. Auf dem Podium diskutieren und lesen der Autor des Buches Robert Sommer, Arno Pilgram vom Institut für Kriminalsoziologie, sowie die Schauspielerin Maren Rahman, die die Lesung ebenfalls musikalisch abrunden wird. Nach der Buchpräsentation gibt es zum Abschluss noch einmal Klingendes vom Stimmgewitter.

Mehr zum Buch: http://mandelbaum.at/books/806/7399

www.oegbverlag.at/servlet/ContentServer?pagename=V01/Page/Index&n=V01_0.a&cid=1320866667883

 

Menü