Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17 Uhr


Buchpräsentation: Was auf den Tisch kam Lieblingsspeisen und Geschichten aus der Kindheit.

 

Die berührenden Erzählungen werden nicht nur durch Rezepte ergänzt sondern vor allem durch Illustrationen der Künstlerin Linda Wolfsgruber. Einfühlsam unterstreichen diese die Geschichten von Glücksringen, überschäumenden Kochtöpfen und dampfenden Schüsseln. Aber auch von Kindheitsnöten, schwierigen Momenten, von Geistern, Zwergen und anderen Dämonen in Kinderköpfen.
Eine kulinarische Lesereise in die Welt der Kindheit, die deutlich macht, wie sehr uns diese Speisen prägen.

Wann: Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:00 Uhr
Wo: Donau Forum Druck, 1230 Wien, Walter-Jurmann-Gasse 9


Präsentation:
Autorin, Verleger und Druckerei sprechen über die Produktion dieses außergewöhnlichen Buches.

Mit Kulinarischen Schmankerln

uawg! bis spätestens 25.10. unter office@dfd.co.at oder 01/8045255 oder konrad@mandelbaum.at

www.donau-forum-druck.at/

 

Menü